Frühlings Wiikend 25./26.Mai

Liebe Freunde des guten Weines. Am kommenden Wochenende öffnen wir die Kellertüren und freuen uns auf euren Besuch. 

Wir haben einen neuen!!! Er tanzt etwas aus der Reihe aber im positiven Sinne.. Wir haben aus unseren Blauburgunder Trauben einen Schaumwein hergestellt. Wir freuen uns sehr den Rosè Brut am Wiikend vorzustellen. Achtung noch nicht im Shop erhältlich!! Unsere Weine und auch der Schaumwein dürft Ihr gerne am Wiikend degustieren.

Passend zum Wetter verwöhnen wir euch mit einer heissen Bündner Gerstensuppe. Unsere beliebten Plättli oder eine Hauswurst mit Ritas Kartoffelsalat haben wir auch im Angebot. Natürlich unser Kuchenbuffet auf dem Weinfass…  mit Liebe gebacken von talentierten Hausfrauen.

Am Samstagabend wir das Trio Hoztruhaboda für eine gemütliche Stimmung sorgen.

Wann? Samstag 11:00 Uhr – ?? Sonntag 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr                                          

Wir freuen uns auf Euch!!!  

PS: Reservationen für Gruppen Empfehlenswert.